Kundenstimmen

Cristian Moro ist für mich nicht nur ein absoluter Vorbild-Trainer, sondern mit seiner gelebten Leidenschaft zu diesem Beruf auch ein äusserst professioneller Ansprechpartner vom Briefing bis zum Debriefing eines Auftrages. Seine unterstützende und beratende Art hat unsere Train-the-Trainer Session bereichert und unvergesslich werden lassen. Danke Cristian für Deine fröhliche Art, sie hat viele unserer Teilnehmer und auch mich angesteckt!

Clemens Berrisch, Leiter Ausbildung & Entwicklung, Manpower AG

Die Zusammenarbeit mit Cristian Moro war sehr angenehm. Er ist auf die besonderen Ausbildungsbedürfnisse gezielt eingegangen und hat ein massgeschneidertes Coaching zusammengestellt, das bei den Teilnehmenden, auch aufgrund seiner gewinnenden Persönlichkeit, sehr gut angekommen ist.

Urs Achermann, Dr. iur. RA, Direktionssekretär Baudirektion Kanton Nidwalden

Für mich ist Cristian Moro nicht nur ein absoluter Top-Trainer mit grosser Professionalität sondern auch ein authentischer Mensch mit viel Drive. Cristian vielen Dank, dass du unsere Kurse „Savoir vivre“ in Deutsch, Französisch und Italienisch mit so viel Können, Wissen, Sympathie und Offenheit durchgeführt hast. Unsere Mitarbeitenden waren jedes Mal (ich bei meiner Hospitation inbegriffen) absolut begeistert und es „schreite immer nach mehr“!

Sandra Poggio, Training & Development Coordinator, SV Group (Schweiz) AG, Dübendorf

nach oben