Medien

Cristian Moro

Cristian Moro ist in der Sonnenstube der Schweiz geboren. Nach den obligatorischen Schulen, hat er eine kaufmännische Lehre in Lugano absolviert (1988 – 1991). Im Jahr 1993 hat er mit der Ausbildung an der SHL, Schweizerische Hotelfachschule in Luzern begonnen und im Jahr 2002 abgeschlossen. Anschliessend hat er sich im Bereich „Erwachsenenbildung“ bis zum MAS „Erwachsenenbildung und Bildungsmanagement“ an der FHNW in Olten weitergebildet (Abschluss im Jahr 2013).

Der gebürtige Tessiner kam im Jahr 1997 das erste Mal intensiv mit Umgangsformen in Berührung. Als VIP Betreuer im Hotel Hilton Zürich Airport genoss er eine vertiefte Ausbildung in den Bereichen „Auftrittskompetenz und Verhalten“, um die anspruchsvollen Gäste professionell und authentisch zu betreuen.

Die intensive Auseinandersetzung mit Verhalten, Umgangsformen und Kommunikation lösten eine ausgeprägte Neugier und Motivation aus. Seit diesem Zeitpunkt sind diese Themen seine Welt. Cristian Moro unterrichtet leidenschaftlich gerne diese Themen und seine Seminare/Workshops sind sehr aktiv und handlungsorientiert aufgebaut.

Er tritt als Trainer/Ausbilder und Referent seit 2002 im In- sowie im Ausland auf und dies auf Deutsch, Schweizerdeutsch, Französisch, Englisch und Italienisch. Die ausführliche Referenzliste bietet einen Einblick in seinem vielfältigen Wirkungsfeld: vom kleinen KMU bis zum Grosskonzern.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Lebenslauf.

Pressefotos

nach oben