Cristian Moro

Seit über 15 Jahren interessiere ich mich für Umgangsformen, Verhalten und Kommunikation im Privat- und beruflichen Leben. Ich habe mich in diesem Bereich weitergebildet und unterrichte leidenschaftlich gerne seit 2001 diese Themen. Dabei geht es mir darum, sehr praxisorientiert ein Verständnis für diese Werte und Tugenden zu schaffen, das Potenzial im eigenen- und betrieblichen Verhalten zu erkennen und mit vielen Übungen das Gelernte in die Praxis umzusetzen.

Ich unterrichte auf Deutsch, Schweizerdeutsch, Italienisch, Französisch und Englisch.

Meine Ausbildungen:

2002: „Erwachsenenbilder mit FA“ an der LWO in Olten

2010:  „DAS Bildungsmanager FH“ an der LWO in Olten (in Kooperation mit der FHNW in Olten)

2011: „CAS Strategisches Bildungsmanagement“ an der FHNW in Olten

2013: „MAS Erwachsenenbildung und Bildungsmanagement“ an der FHNW in Olten

2013:  „Dipl. Erwachsenenbilder HF an der SELF in Bern

Im Herbst 2013 habe ich darüber hinaus zwei Ergänzungsmodule absolviert und die vom Bund vorgeschriebene Zulassung erlangt (BBV Art. 45), damit ich Lernende in überbetrieblichen Kursen unterrichten darf.

Weitere Informationen bezüglich meinem Werdegang entnehmen Sie bitte dem Lebenslauf.

nach oben